Umfrage Rumantsch Grischun

Liabi Mitglieder

Gern leitemr eu a Umfrag wiiter zum Thema Rumantsch Grischun

Nachricht von Isabel Zihlmann

Ich studiere an der ZHAW in Winterthur Angewandte Sprachen. Im Kurs Sprachpolitik mache ich eine Semesterarbeit zum Thema Rumantsch Grischun. Dabei möchte ich den Gebrauch des Rumantsch Grischun und die Einstellung der rätoromanischsprachigen Bevölkerung gegenüber dieser Standardsprache untersuchen. Dafür mache ich unter anderem eine Umfrage, die an alle rätoromanischsprachigen Personen in Graubünden und der Diaspora gerichtet ist. Um möglichst umfassende Ergebnisse zu bekommen, benötige ich viele Teilnehmende aus allen rätoromanischsprachigen Regionen Graubündens jedes Alters.

https://forms.gle/qMWy54nGnGQq1eS4A

Update Newsletter

Ab jetz wechslemr uf e neui Lösig für üssi Newsletters, das heisst wenn du in Zuakunft kai Umfroga meh kriaga wettsch, aber trotzdem Updates zu üserna Events kriaga wettsch, kasch dich mit em Link una abmelda.

Mir wünsched eu no schöni Osterferia

Eura Vorstand